Nickname: Cho-chan, Houshi-sama

Geburtstagsdatum: 03.12

Alter: bald 15 :D

Größe: ca. 1,68m

Mangas, die ich im Moment lese: Arisa, Pandora Hearts, The Royal Doll Orchstra, Black Bird, Black Butler, Spiral, Momo Little Devil, Magister Negi Magi, Twinkle Star, Code:Breaker, Crash!, 07-Ghost

Momentaner Anime: Durarara!!, Clannad, Ano Hana

My authentic japanese name is: 中村 Nakamura (center of the village) 美智子 Michiko (beautiful wise child)

Versuch es doch auch mal!

 

Hier bin ich auch:

Ich denke, dass die meisten hier ein bisschen mehr über mich wissen wollen:

Also wo fange ich da an...

 

Ich war ganz vernarrt in Vampire Knight (wer das nicht kennt als Mangaliebhaber;es tut mir leid, ist eine Null) und da ich in meiner Klasse kein Verrücktes mangasüchtiges Mädchen gab,babbelte ich einfach meine frühere Banknachbarin die Ohren über Vampire Knight voll, was Vanilla(so nenne ich meine allerbeste Freundin auf der ganzen weiten Welt) mitbekam und mich erstmals schimpfte, dass ich den Sinn  bei der Geschichte nicht verstand. Und so war es eine Zeit immer so,dass ich ,wenn wir uns sahen, gleich fragte,und das leicht hysterisch;" Ist Shiki endlich mit Rima zusammen" oder " Wie geht es weiter. Ich kann nicht mehr warten!". Jetzt kenne wir und schon seit....äm drei Jahren und sind so gut wie unzertrennlich^^. Und dafür liebe ich sie.

 

Besucher...?:

Counter

Add me

Lieblinks

Neko des Monats